KRT 001 – Das Pilotfolgen Surrogat

Mit mittelmäßig funktionierender Technik, Atemgeräuschen, einer verpatzten Stunde, Echos und weiteren kleinen Fehlern eröffnen wir sympathisch verplant unser illustre Runde von Bullshit! Wir schieben am nächsten Sonntag hoffentlich, vermutlich, BITTE BITTE BITTE eine echte Folge hinterher!

Leider wurde die erste richtige Folge von Übercaster gefressen…
Hier nun der Ersatz!

Shownotes:

Übercaster hat die Episode gefressen
Tim ist IT Mensch, aber weg
Lotse ist Papa
Ralph will wieder in die Mama
Scheibletten
Elite Hipster POV
Was sind wir, was wollen wir?
30 ist immer noch cool!
Familie Mandy
Zelda auf dem Gameboy
Oberhalb der Gürtellinie
Nude nuns with big guns
Youtube
Schickt uns Themen
KEIN PENIS!
Ihr wollt Scheibletten?
Bier ausgeben, bitte?!
Feedback bitte.

[nggallery id=1]

6 Gedanken über “KRT 001 – Das Pilotfolgen Surrogat

  1. i2mo

    Ich war etwas verwirrt, als ich meine Mailbox abgehört habe ;) Aber auch gespannt darauf, was gekommen wäre wenn ich das Handy noch erwischt hätte.

    Viel Glück mit den nächsten Sendungen!

  2. i2mo

    Ich finde übrigens, dass die Line:
    “Podcast: Play in new window | Download (Duration: 22:36 — 20.7MB”
    etwas prominenter platziert werden könnte. Ich habe mehrfach überscrollt und Unterbewusst als Tags oder Datum eingeordnet.
    Einfach etwas größer und/oder ;)

Kommentar verfassen